Die US-Zoll- und Grenzschutzbeamten haben mehr als 54.000 US-Dollar in gefälschte Nike Air Jordan-Sneaker beschlagnahmt,nike free run günstig bestellen die während der Einfuhrkontrollen freigelegt wurden.
Die gefälschten Sneakers kamen am 15. Dezember als Luftfracht in der Nähe des Washington Dulles International Airport an. Sie kamen in sieben Paketen aus China und waren alle für die gleiche Adresse in Alexandria,nike free run 2 herren Virginia, bestimmt. In dem Verdacht, dass die Sendungen gefälscht sein könnten, inspizierte CBP sie und verifizierte bei Nike, dass sie tatsächlich gefälscht waren. Am Dienstag hat der Zoll die Beschlagnahme von 400 Paar verschiedener Nike Air Jordan Turnschuhe abgeschlossen.
Laut Zoll, wenn die Schuhe authentisch waren, schlug der Hersteller Einzelhandelspreis $ 54.715 vor.
"Customs and Border Protection wird weiterhin eng mit unseren Handels- und Verbrauchersicherheitspartnern zusammenarbeiten,nike free run 2 damen um gefälschte und minderwertige Waren zu beschlagnahmen, insbesondere jene Produkte, die den amerikanischen Verbrauchern potenziellen Schaden zufügen, den legitimen Ruf von Unternehmensmarken negativ beeinflussen und Arbeitsplätze von US-Arbeitern stehlen könnten. "Sagte Daniel Mattina, CBP stellvertretender Hafendirektor für den Area Port von Washington, DC