Leider sind Angestellte an mehreren laufenden Schuhgesch?ften, die ich besucht habe, scheinbar bekannt, um es zu überzeugen, dass ich keine Schuhe kaufen darf, wenn sie nichts über mich Nike Air Max 90 Homme wissen. Nicht, dass ich ihren Rat nehme. Aber der neue L?ufer k?nnte ein wenig durch ihre www.jenniecunningham.co.uk Einstellung eingeschüchtert sein, und es ist zu schlimm. Gibt es eine M?glichkeit, diese Nike Free 5.0 Womens Konversation zu ?ndern? Ich bin nicht wirklich sicher, was es ist.
Wenn L?ufer Freunde und Bekannte mich über Schuhe gefragt haben, habe ich im Grunde gesagt, dasselbe, was du in deinem letzten Blog-Blog machst. Jetzt schreibe ich ihnen einfach den Link! Ich sage "ziemlich viel" und habe mich bei mehrfachen Anl?ssen gefunden, die mit laufenden Ladenangestellten streiten, um die Schuhe auszuprobieren, die ich mir interessieren m?chte - sie wollen nicht sogar bringen Alles andere als Stabilit?tsschuhe für mich. Sogar wenn ich beharre und erkl?re, dass ich seit einigen Jahren in neutralen Schuhen ohne Verletzung gelaufen bin, sind sie immer noch tsk tsk, die Asics Gel Lyte 3 Femme Grise ich auf einen Rennwagen oder einen leichten gepolsterten Schuh probieren m?chte.
So Nike Air Presto Femme frustrierend, dass dies immer noch die übliche Art, Schuhe zu verkaufen, auch in spezialisierten New Balance 999 Femme L?den in einer aktiven Stadt wie Denver. Warum soll ich mich sch?men oder mich fühlen, wenn ich mich in Gefahr versuche, auf eine Vielzahl von Produkten zu verzichten, die sie in ihren Regalen haben. Vor Jahren, bevor ich ein kompetenter und erfahrener L?ufer wurde, ging ich zu Dick's, um neue Laufschuhe zu kaufen. Ich sprach mit dem Verk?ufer über Schuhe und er brachte einige Asics heraus, die er für "überpronatoren" gut gesagt hatte - das war, bevor er sogar meinen Gang sah oder mich nach dem Pronieren fragte (nicht, dass ich gewusst h?tte, worüber er sprach ). Ich Asics Gel Lyte 3 Homme glaube, es war etwas über mich, das sagte nur "überpronator" zu ihm. Ich sage ein Nike Air Max 1 Mujer bisschen mehr als das, was als optimal angesehen werden k?nnte, und ich habe keinen ausgepr?gten Nike Air Max Zero Femme Bogen, aber ich sage umarme deine Pronomen, flache Fü?e, weil sie helfen, Schock zu absorbieren. Adidas ZX 850 Womens Ich fahre nur in Wohnungen und mache die meisten meiner Ausbildung in ihnen und bin immer noch nicht verletzt.
Mit den leichten Rücksendungen von Online-H?ndlern sehe ich keine Notwendigkeit, mit den Verk?ufern an Ziegel- und M?rtellagern zu st?ren. Ich kann so viele verrückte minimalistische Schuhe und Wohnungen ausprobieren, wie ich will, ohne auf nutzlosen Rat zu h?ren.