nike vapormax herren schwarz weiß

Notre pays n'a pas beaucoup subi l'influence de cette culture... mais ce n'est pas une raison pour ne pas en parler!

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Messagepar a8erdeenlee » Mer Déc 27, 2017 5:08 am

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Air Max ist eines der beliebtesten Sneaker-Franchises von nike air max 97 damen schwarz, aber die Laufschuhe sind nicht ohne Kritik gekommen. Um die Linie wieder zu beleben, wird sich die Marke auf die kommende Version von Air VaporMax verlassen.

In Bezug auf das Flugzeug, das den Präsidenten der nike vapormax herren schwarz weiß Staaten trägt, war die Air Force 1 der erste Basketballschuh, der die Nike Air-Technologie verwendete und hat weitere 2000 Iterationen inspiriert. Vor allem in Harlem, New York, ist der Schuh ein Lieblingsschuh der Jugend in der Innenstadt. Manchmal wird er auch liebevoll "Uptowns" genannt.

Air ist seit der Einführung von Air Tailwind im Jahr 1979 ein fester Bestandteil von nike air more uptempo kaufen. In den ersten acht Jahren war es versteckt, fühlte eher als gesehen. 1987 wurde es dann mit Air Max sichtbar. Die Revolution hatte begonnen. Es verbreitete sich schnell, vom Laufen über Basketball bis hin zu Training und Tennis, und wurde gleichzeitig weltweit zu einem begehrten Lifestyle-Produkt. Nach 30 Jahren entwickelt sich Air Max weiter. Am 26. März 2017 feiern wir den Air Max Day mit dem 30. Geburtstag des Air Max 1, dem Schuh, der Air Innovation zu neuen Höhen geführt hat. Um zu feiern, wird eine Mischung aus Retro, Remixen und Innovationen im Laufe des Monats März veröffentlicht. Dieses neue Line-Up von Air, einschließlich des lang ersehnten Nike Air VaporMax, beweist, dass Air bei Nike nie stärker war.

Der Nike Air More Uptempo ist ein wahnsinnig populärer Basketball nike air force 1 low herren, der ursprünglich im Jahr 1996 debütierte. Mit der Zeit haben sie eine sektenähnliche Fangemeinde entwickelt und sind wirklich große Verkäufer geworden. Die wichtigste Sache, die die ikonischen creps löste, war der kühne "AIR" -Schriftzug auf den Flanken. Es wurde von Wilson Smith entworfen, dessen Ziel es war, dass der Sneaker einfach war: "Wie können wir die Welt nur so gut wie möglich informieren und ausdrücken?" und er fand es heraus, indem er AIR von der Ferse bis zur Zehe schwang und dabei die Lufteinheit in der Ferse betonte. Er ließ sich sogar von überdimensionalen Objekten wie Graffiti und Pop Art inspirieren, was damals der Trend war. Er folgt nicht der Prämisse, dass weniger mehr ist, überhaupt nicht, denn mehr ist definitiv mehr, nicht wahr, der Nike Air Mehr Uptempo nahm Branding.

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